TVM-Cup in Niederzissen
„Wenn wir einen mittleren Rang erzielen sind wir gut!“ Mit diesem Vorsatz fuhren Jana-Marie Hampe und Anika Lindenbeck inklusive Trainer und Fanclub am 21.04.2012 zu den Turnverbandsmeisterschaften nach Niederzissen. Sie hatten sich jeweils beide in ihren Jahrgängen mit dem 1. Platz bei den Gau-Meisterschaft für diesen Wettkampf qualifiziert.
TVM-Cup in Niederzissen Weiterlesen »
